Member -Top 3- Ultimate
1. Lucas1702942. Skilly
3. Nan0x
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Schocky (83) | ||||
Nan0x (44) | ||||
Skilly (26) | ||||
Alraune (23) | ||||
ANGELINA CD-OMI (17) | ||||
memo (17) | ||||
Cilinta (9) | ||||
Lucas170294 (6) | ||||
Fav0rite (3) | ||||
Dextronic (2) |
Verkaufe-/ Kaufe Thread + Regeln des Themas
Seite 1 von 1
Verkaufe-/ Kaufe Thread + Regeln des Themas
Hallo Leute.
Ich wollte einen Thread eröffnen, indem Ihr all Eure Sachen die Ihr zum Verkauf habt mit einer ungefähren Preisvorstellung posten könnt. Außerdem könnt im demselben Post ( kein Doppelpost ) die Sachen aufzählen, die Ihr sucht und in welcher Preisklasse in etwa.
Sachen die ihr schon bekommen habt, solltet Ihr direkt durch das editieren Eures Posts rausnehmen, damit andere Member nicht mehr evtl. danach suchen oder die Sachen die sie evtl. schon für Euch haben aufbewahren sondern weiterverkaufen können.
Postet bitte keine Dinge zum kaufen oder verkaufen, bei denen Ihr euch sicher seid, dass Ihr sie in kurzer Zeit ( 1 - max. 2 Tagen ) kaufen oder verkaufen könnt. Somit wird vermieden das Ihr Beispielsweise "Upcuts" zum verkauf anbietet für "3 Millionen", darauf meldet sich ein Gildenmember und Ihr sagt nach 2 Stunden "Tut mir Leid, die Upcuts sind alle weg". Das ist quatsch ;).
Die Preise sollten reell, nicht übertrieben oder untertrieben sein.
Viel Erfolg mit den Sachen die Ihr anbietet und/oder sucht !
Ich hoffe Ihr findet meine Idee gut und teilt sie mit mir.
Grüße, Mohammad :>:
Ich wollte einen Thread eröffnen, indem Ihr all Eure Sachen die Ihr zum Verkauf habt mit einer ungefähren Preisvorstellung posten könnt. Außerdem könnt im demselben Post ( kein Doppelpost ) die Sachen aufzählen, die Ihr sucht und in welcher Preisklasse in etwa.
Sachen die ihr schon bekommen habt, solltet Ihr direkt durch das editieren Eures Posts rausnehmen, damit andere Member nicht mehr evtl. danach suchen oder die Sachen die sie evtl. schon für Euch haben aufbewahren sondern weiterverkaufen können.
Postet bitte keine Dinge zum kaufen oder verkaufen, bei denen Ihr euch sicher seid, dass Ihr sie in kurzer Zeit ( 1 - max. 2 Tagen ) kaufen oder verkaufen könnt. Somit wird vermieden das Ihr Beispielsweise "Upcuts" zum verkauf anbietet für "3 Millionen", darauf meldet sich ein Gildenmember und Ihr sagt nach 2 Stunden "Tut mir Leid, die Upcuts sind alle weg". Das ist quatsch ;).
Die Preise sollten reell, nicht übertrieben oder untertrieben sein.
Viel Erfolg mit den Sachen die Ihr anbietet und/oder sucht !
Ich hoffe Ihr findet meine Idee gut und teilt sie mit mir.
Grüße, Mohammad :>:
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Do 4 Aug 2011 - 7:09 von Gast
» chibi hentai chibi hentai video
Di 2 Aug 2011 - 18:55 von Gast
» play james bond video slot
Di 2 Aug 2011 - 16:22 von Gast
» world of wacraft hentai world of warcaft hentai
Di 2 Aug 2011 - 14:48 von Gast
» fish oil for heart