Member -Top 3- Ultimate
1. Lucas1702942. Skilly
3. Nan0x
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Schocky (83) | ||||
Nan0x (44) | ||||
Skilly (26) | ||||
Alraune (23) | ||||
ANGELINA CD-OMI (17) | ||||
memo (17) | ||||
Cilinta (9) | ||||
Lucas170294 (6) | ||||
Fav0rite (3) | ||||
Dextronic (2) |
Bewerbung Nezumichan
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung Nezumichan
Hallo,
ich heiße Dat Minh bin am 04.06.1996 geboren und bin 14 Jahre alt. Ich gehe in das Geo. Meine Hobbys sind lesen, alles was mit Strategie zu tun hat und RPG´s.
Ich spiele in der Woche gewöhnlicherweise nicht, nur wenn es Ferien oder irgendein anderer Anlass ist. Ich habe kein Ts aber trotzdem freue ich mich über Kommunikation.
Besondere Fähigkeiten weiß ich selbst nicht, weil ich die Sachen nie ausprobiert habe.
Ich spiele einen Blade, der momentan 61 ist. Das eq ist noch nicht festgelegt worden, da er aoe wird, aber es wird ein Einy mit mind 40 dex awa sein.
Ich bewerbe mich bei Absolut, weil es noch eine relativ neue Gilde ist, die dann auch nicht so viele feinde hat im pvp guild war etc( Ich mag allgemein nicht jemanden anzugreifen, ausser ertut es).
Die Gilde sollte nicht streitsüchtig sein, bzw. die Member sollten andere Player nicht einfach beleidigen, wenn sie gekillt werden.
Mit herzlichen Grüßen Dat Minh.
ich heiße Dat Minh bin am 04.06.1996 geboren und bin 14 Jahre alt. Ich gehe in das Geo. Meine Hobbys sind lesen, alles was mit Strategie zu tun hat und RPG´s.
Ich spiele in der Woche gewöhnlicherweise nicht, nur wenn es Ferien oder irgendein anderer Anlass ist. Ich habe kein Ts aber trotzdem freue ich mich über Kommunikation.
Besondere Fähigkeiten weiß ich selbst nicht, weil ich die Sachen nie ausprobiert habe.
Ich spiele einen Blade, der momentan 61 ist. Das eq ist noch nicht festgelegt worden, da er aoe wird, aber es wird ein Einy mit mind 40 dex awa sein.
Ich bewerbe mich bei Absolut, weil es noch eine relativ neue Gilde ist, die dann auch nicht so viele feinde hat im pvp guild war etc( Ich mag allgemein nicht jemanden anzugreifen, ausser ertut es).
Die Gilde sollte nicht streitsüchtig sein, bzw. die Member sollten andere Player nicht einfach beleidigen, wenn sie gekillt werden.
Mit herzlichen Grüßen Dat Minh.
Echizen- Gast
Re: Bewerbung Nezumichan
Hallu^^,
Was mir wichtig wäre, wäre eben TeamSpeak..lässt sich doch auch schnell downloaden :)
Was mir wichtig wäre, wäre eben TeamSpeak..lässt sich doch auch schnell downloaden :)
Nan0x- Anzahl der Beiträge : 44
Bewertung : 0
ein headset kostet heutzutage 5 euro und der hält ne eweigkeit das wäre also auch nicht das problem
memo- Anzahl der Beiträge : 17
Bewertung : 0
Mit den Mikrofon für deinen Computer oder deinen Laptop, kannst du mit anderen Menschen kommunizieren über:
MSN, ICQ, Skype, TeamSpeak, ....
ausserdem kannst du singen und deine stimmt aufnehmen bockt doch am meisten haha
Mfg, Mohammad.
MSN, ICQ, Skype, TeamSpeak, ....
ausserdem kannst du singen und deine stimmt aufnehmen bockt doch am meisten haha
Mfg, Mohammad.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Do 4 Aug 2011 - 7:09 von Gast
» chibi hentai chibi hentai video
Di 2 Aug 2011 - 18:55 von Gast
» play james bond video slot
Di 2 Aug 2011 - 16:22 von Gast
» world of wacraft hentai world of warcaft hentai
Di 2 Aug 2011 - 14:48 von Gast
» fish oil for heart